You are currently viewing Keine Maskenpflicht

Keine Maskenpflicht

Für das Bundesland Niedersachsen gab es am 03.04.2022 eine neue Corona-Verordnung, in der weitere Lockerungen verkündet wurden: Das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung unterliegt ab sofort keiner Pflicht. Es mag vielleicht ungewohnt erscheinen, aber man kann es als einen weiteren Schritt Richtung „Normalität“ betrachten. Doch im gleichen Atemzug möchten wir trotz Aufhebung von Abständen & Begrenzungen sowie der Maskenpflicht an die eigene Vernunft und Gesundheit appellieren.

Wir empfehlen weiterhin einen Abstand von 1,5m einzuhalten sowie überall dort, wo dieser nicht eingehalten werden kann, möglichst eine FFP2 Maske zu tragen. Wir
möchten ein gutes Beispiel bleiben und werden mit Hinblick auf die Gesundheit aller weiterhin eine Mund-Nasen-Bedeckung in allen Gesprächen, Terminen oder weiteren Dienstleistungen tragen.

Unberührt davon bleiben die weiteren Hygienemaßnahmen in Form der Handdesinfektion, die Temperaturkontrolle an der Rezeption, der Benutzung eines Handtuchs am Gerät sowie dieses nach Gebrauch zu desinfizieren, weiter Bestand.

Wir wünschen weiterhin viel Gesundheit.

DAS VAN DE BEEK TEAM